Wir sind für Sie da!

 
Parfümerie Pur, Ihr Online-Shop für  Düfte, Pflege & Lifestyle

Bei uns haben Sie die Wahl aus mehr als 1000 Artikeln von bester Qualität und namhaften Herstellern. Schauen Sie sich um, stöbern Sie in unseren Angeboten!
Parfümerie Pur steht Ihnen im Internet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das: Telefonisch sind wir für Sie
Montag bis Freitag von 9:30 bis 18 Uhr erreichbar.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zum Sortiment von Parfümerie Pur passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie es uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.

Schreiben Sie an  info@parfuemerie-pur.de 

Fragen & Antworten

  • Bezahle ich Versandkosten ?

    Ihre Versandkosten übernehmen wir ab einem Einkauf von 35.-€. Liegt Ihr Einkaufswert unter 35.-€ müssen wir Ihnen einen Versandkostenanteil von 3,95 € berechnen.

  • Welche Zahlungsarten gibt es? ?

    Sie können wahlweise per Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte bezahlen.

  • Können Sie meine Bestellung liebevoll verpacken und an eine andere Lieferadresse schicken ?

    Selbstverständlich ist eine kostenfreie Geschenkverpackung und Versendung an eine andere Adresse möglich.Einfach auf der Warenkorbseite auswählen und mit Liebe verschenken! Aber bitte beachten Sie ! Aus Datenschutz- & Versandgründen muss die EmailAdresse des Empfängers angegeben werden.

  • Kann ich auch telefonisch bestellen und wie bezahle ich meine Bestellung ?

    Eine Telefonische Bestellung ist immer per Vorkasse oder paypal an paypal@parfuemerie-pur.de möglich.

  • Fairness & Nachhaltigkeit, ist das in ihrem Shop ein Thema ?

    Faire Bezahlung, Work Life Balance und ein familiäres Umfeld ist unsere Passion. Langjährige Mitarbeiterinnen leben diese Überzeugung mit uns...für SIE! Egal ob LED Beleuchtung, stromsparende Hardwear, Papiertüten anstatt Platiktüten und möglichst Platikfreies Verpackungsmaterial sind zwar nur ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz aber wir arbeiten tagtäglich daran noch ressourcenschonder zu arbeiten. Regional Online Shoppen bedeutet kurze Wege der Ware ! Eine Sonderregelung gilt bei der Versendung von Parfum, das laut geltenem Gesetz als Gefahrgut deklariert werden muss. Diesen Paketaufschlag von 1,75€ übernehmen wir für SIE!

  • Kann ich meine bestellten Produkte auch in einer Filiale abholen ?

    Eine Abholung Ihrer bestellten Produkten ist in einer unserer Filiale möglich evtl. mit 1-2 Tagen Verzögerung. Rufen Sie uns dazu gerne an. Parfümerie PUR 63667 Nidda Bahnhofstrasse 12 Parfümerie am Anger 35418 Buseck Anger 20 Parfümerie Mainzer Tor 36304 Alsfeld Mainzer Tor 3 Bitte wählen Sie bei Ihrem Einkauf ihre Wunschfiliale aus.

  • Muss ich ein Kundenkonto besitzen um einzukaufen ?

    Selbstverständlich NICHT. Sie können ganz bequem ohne Kundenkonto in unserem Shop einkaufen. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nach der aktullen Datenschutzverordnung gespeichert. Bei Fragen gerne datenschutz@parfuemerie-am-anger.de

  • Wie werden Retouren behandelt ?

    Bei Retouren bitten wir Sie uns telefonisch oder per Email zu kontaktieren. fragen@parfuemerie-pur.de

  • Wie sicher sind meine Daten ?

    Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns überaus wichtig. Daher werden alle Daten SSL („Secure Socket Layer“) verschlüsselt übertragen und selbstverständlich in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und anderer datenschutzrechtlicher Bestimmungen verarbeitet. datenschutz@parfuemerie-am-anger.de