Finden Sie ihre passende Mascara

Ihr wollt sie ihr bekommt sie - schöne getuschte Wimpern für den perfekten Augenaufschlag!


Wir empfehlen euch welche Mascara für welche Wimpern und für welches Ergebnis geeignet ist:


Kurze Wimpern: mit einer kleinen und feinen Bürste erzielt ihr hier das beste Ergebnis ,denn je größer und dicker die Bürste ist desto schwerer kann sie die kurze Wimper greifen.


Grade Wimpern: hier bringt ihr am besten mit einer gebogenen Bürste Schwung in eure Wimpern. Als extra Tipp:  Wimpernzange benutzen für ein noch besseres Ergebnis.


Mehr Volumen: je dicker und bauschiger desto besser so zaubert ihr euch in handumdrehen voluminöse Wimpern.


Mehr Länge: definierte Bürstchen (am besten Silkonbürsten) bringen euch hier am besten mehr Länge in eure Wimpern. Extra Tipp:  Eyelash Serum benutzen um den Wimpernwachstum anzuregen und zu fördern damit dichtere und längere Wimpern nach kommen.

Falls sich doch mal das ein oder andere Fliegenbeinchen verirren sollte die M2 Eyelash Cromb eignet sich perfekt zum trennen.
Für mehr Pflege, besseren Halt und Länge+Volumen nutzen sie eine  Mascara Base unter der Mascara!
Und falls es mal ein dramatischer Augenaufschlag sein soll, wir haben auch  Wimpern zum aufkleben für den WOW-Effekt.


Glanzvolle Momente für die Festtage

  • Lassen Sie sich von dem neuen Artdeco Look für die Festtage inspirieren und verzaubern.