Mehr als nur Kosmetik...

WASO steht für hochwertige Inhaltsstoffe, die sorgfältig aufgrund ihrer pflegenden Eigenschaften ausgewählt wurden.


Klinische Wirksamkeit. Die Wirksamkeit unserer Produkte wurde von internen und unabhängigen Laboren klinisch bestätigt. WASO wirkt Hautproblemen somit sichtbar und nachweislich entgegen.
Inhaltsstoffe mit Lebensmittelqualität. Unsere japanischen Inhaltsstoffe Yuzu, Shikuwasa Lime, Satokibi (Zuckerrohr) und Koshihikari (Reis) entsprechen den Lebensmittel-Standards.


Vegan. Unsere Formeln verzichten auf Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs oder tierische Derivate, im Einklang mit der Tierschutzpolitik von Shiseido.
Unser Beitrag. Durch unsere Zusammenarbeit mit lokalen Bauern möchten wir den regionalen, nachhaltigen Anbau von Shikuwasa Lime gezielt fördern. Diese Kooperation ermöglicht es uns außerdem, den gesamten Produktionsprozess unserer Schlüssel-Inhaltsstoffe (Yuzu, Shikuwasa Lime, Satokibi, Koshihikari) zu 100% nachzuverfolgen.


Wassersparende Produktion. Es ist uns gelungen, die im Produktionsprozess verbrauchte Frischwasser-Menge zu reduzieren, indem wir stattdessen zurückgewonnenes Wasser aus Apfelsaft-Destillation verwenden.


Recycling. Unsere Tiegel bestehen zu 95% aus recyceltem Kunststoff - für mehr Nachhaltigkeit.
Upcycling. Wir glauben an die Kraft der Transformation - daher bestehen die Verschlusskappen unserer nachhaltigen Verpackungen zu 30% aus Reisschalen.

Pflege & Pflegesets...für gestresste Haut & Seelen!

Die neuen UNABUX Socken sind da!

Das Leben wird bunt

Duftneuheiten...so duftete der Herbst!